pure, clean

memories

- SINCE -

- 2016 -

Vienna Portrait & Family photographer

Ich bin Sonja,

die Frau hinter der Kamera

Das ist meine Geschichte

Ich bin Sonja, ich lebe mit meiner Familie in Wien und arbeite in meinem Traumberuf als Fotografin. Schon als Kind klebte meine Nase immer an den Auslagen von Fotostudios. Fotografieren heißt für mich, Wunder im Alltäglichen zu sehen, die Schönheit des Augenblicks sichtbar zu machen und somit dauerhafte Erinnerungen zu schaffen.

Im Jahr 2016 habe ich begonnen, professionell zu fotografieren – immer mit Menschen im Fokus. Mein Anspruch ist, mit euch gemeinsam Bilder zu erschaffen, die eure Geschichte erzählen und die jeden Tag Freude bereiten.

Ab 2018 habe ich mich darauf spezialisiert, das „pure frische Leben“ auf zeitlos-ästhetischen Bildern festzuhalten.

Die Geburt meiner Kinder hat meine künstlerische und persönliche Verbindung zur Schwangerschafts-, Baby- und Familienfotografie noch intensiviert.

Tauche ein in meine Welt.

Kontakt

THAT 'S ME

I LIKE TEA

I LIKE YOGA

I LIKE HIKING

I LIKE KARATE

I LIKE COOKING

I LIKE LAUGHING

I LIKE CHOCOLATE

I LIKE PLAYING THE PIANO

I LIKE SWIMMING IN LAKES

I LOVE MY GIRL, MY BOY AND THEIR FATHER

I LOVE PHOTOGRAPHY

Meine Werte